Kontakt

Unser Kontaktformular ist vorübergehend offline. Es wird gerade technisch überarbeitet und auf einen aktuellen Stand gebracht.

Bis es wieder einsatzbereit ist, bitten wir Sie, uns 'ganz normal'
per E-Mail zu kontaktieren.

Für Fragen zu Eintrittskarten oder Gutscheinen schreiben Sie bitte an:
tickets[at]gaukler-online.de


Alle anderen Themen adressieren Sie bitte an:
info[at]gaukler-online.de


Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung

Punkt 3 gilt entsprechend sinngemäß für Ihre verfasste E-Mail.

Mitmachen !

Da es einige aus unserer Truppe beruflich, wie auch privat weiter weg verschlagen hat, bieten wir interessierten und ambitionierten Hobby-Schauspielern die Gelegenheit, Kellerluft zu schnuppern und uns zu unterstützen.

Interesse ? Dann einfach E-Mail an info@gaukler-online.de

Aber auch Techniker sind bei uns immer einmal wieder Mangelware. Wer also mit Ton- und Lichtmischpult umgehen kann und Zeit und Lust hat, bei der nächsten Produktion 'mitzumischen', kann ebenfalls gerne mit uns Kontakt aufnehmen.